Unglaublich aber wahr

Aus aktuellem Anlaß hier der link zu einem Video, was erst duch die letzte Korruptionsaffäre bei der CDU/CSU von interner Seite an die Gemeinde von Fridays for Future gelangte. Die Verantwortlichen aus der Werbe-Abteilung der Parteien hatten wohl einen Mitarbeiter gefeuert der sich weigerte, seine LIVINGUARD-Viren-Killer Maske gegen die vorgeschriebenen SIFF- und KEIM-Masken einzutauschen. Dieser rächte sich indem er ein wichtiges geheimes Video an Fridays for Future weiterreichte.

Auf das Bild klicken und es geht zum Video!

 40 Jahre Bundesregierung

 

 

WIE JETZT?

 

Hindernislauf für Viren-Killer Technik,während

das Land von Lockdown zu Lockdown gleitet

Ein Live Krimi der Sonderklasse für alle Fans schauriger Geschichten

Wer oder was steckt dahinter? Ganzen Artikel lesen

**********************************************

RENTNER ROULETTE?

 

Ab 60 ins Risiko?

Als der Gesundheits-Minister letztes Jahr zur Offensive gegen Corona blies, dachte er wahrscheinlich, er hätte alles richtig gemacht und von Astra-Zeneca war kaum die Rede - wenn überhaupt, es wäre nicht die optimale Wahl wegen bekannter Nebenwirkungen. Damit hatte er sich ein wenig "verplappert".  Ganzen Artikel lesen

*********************************

 

VOLL FIES

Korruption bis in die Spitze?

Ex?-Politiker G. Nüßlein &Co

Es macht uns fassungslos ... weiterlesen

nüßlein2

 Gierige Schlitzohren profitieren in Notzeiten

ECHT COOL

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Brandneu aus der CDU/CSU Zentrale

40 Jahre Bundesregierung

WELTWEIT

Menschen-Einfalt bedroht Artenvielfalt

 

 

**********************************************

REGIONAL

Geschwätz ohne Ende bei Pilotanlage

 

 

*******************************************

Design by TOP-GENIAL.DE