Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

50 Jahre Sesamstrasse mit mäßigem Erfolg?

 

 

Es ist schon erstaunlich und irgendwie auch beängstigend wie wenig Leute sich wirklich für die optimale Bekämpfung der Corona Seuche interessieren. Noch rätselhafter ist das nicht vorhandene Interesse der weitgehend hart betroffenen Künstler Szene und weiteren wirtschaftlichen Opfern dieser Pandemie. Während viele Nutzer der virentötenden Masken von LIVINGUARD das stillschweigend und zum Teil verdeckt machen, formieren sich Gegner der Corona-Maßnahmen offen auf der Strasse. Das jetzt mal umgemünzt auf eine Zeit, wo unsere Demokratie schon mal den ersten Versuch startete wäre vielleicht zu hoch gegriffen und nicht übertragbar. Doch Parallelen sind da. Die Mischung stimmt schon: eine unfähige Regierung die nicht nur in der Corona Krise versagt, ihre Gegner mit frei erfundenen Argumenten randalierend auf der Strasse und Bürger die sich mit ihren von der Politik hartnäckig ignorierten Masken möglichst unauffällig bewegen. Die plastische Vorstellung von dem was damals passierte, "materialisiert" damit schon stellenweise.

Kurz vor den Wahlen haben sie aber immer noch Möglichkeiten diesen Zustand zu ändern. Fragen sie ihre Favoriten zu den Fakten und nicht vergessen - egal welche Antwort sie bekommen - lassen sie sich die Experten dazu namentlich nennen! Der nächste Klick führt sie zu einer kurzen Übersicht.

 

FRAGEN KOSTET NIX!

---------------------------------------------------------------------

 

Business

news

Fair produzierte Smartphones trotzen der Konkurrenz!

Ein 2013 gegründetes Unternehmen zeigt wie's geht

More from this category:

Politik

news

Seit März 2021 verschollen ..???

... und wieder aufgetaucht. Schlimmer den je! CSU und die GroKo. Korruption bis in die Spitze? Der Hammer: Jetzt wollen sie die Justiz infiltrieren! Ihre Partei-Freunde werden begeistert sein. Oder?

Mehr davon: